guteSeelen@Home   

 



 SUCHE:
 

Besucherzähler



» MUNGOTagebuch2

*Unsere Mungos sind leider bereits eine Weile verstorben - dennoch lassen wir diese Seiten zum Nachlesen bestehen*

14.09.09

Seit dem letzten Bericht ist so einiges an Zeit vergangen... aber keine Sorge, uns geht es immernoch blendend! Wir fühlen uns pudelwohl! Unser Heim wird ständig umgestaltet und mal haben wir Sand, mal Streu zum Spielen... dazu gibt es jede Menge Leckerlies und wir und unsere kleine Mungofamilie fühlen uns super gut aufgehoben!

Unsere Pfleger lassen sich immer wieder Neues einfallen um uns bei Laune zu halten... so gibt es z.B. ab und n auch mal eine Schlange... so als kleine Köstlichkeit und damit wir nicht aus der Übung bzw in Übung kommen;) oder mal Eier, leckere Hüpfer, Mäuse, Kücken und auch mal ein Vogel und vieles mehr!

Ihr seht uns ist es bislang gut ergangen und wird uns wohl noch lange sehr gut ergehen!

Und nun ein paar neue Fotos von uns...

Es grüßen ganz lieb eure Mungos;)

MUNGO091.JPG

Anubis treibt die Schlange in die Enge...

MUNGO092.JPG

...damit Kathy sie gekonnt angreifen kann;)

MUNGO093.JPG

Kathy steht total auf Eier... da darf Steevi meist nicht ran;)...aber schauen is erlaubt!

MUNGO094.JPG

07.04.07

Da ich schon lange nichts mehr von mir habe hören lassen dachte ich mir ich berichte mal wieder wie es uns ergangen ist! Wir sind umgezogen!!! Vor einiger Zeit schon haben unsere Pfleger ihr eigenes noch größeres Reich und wir somit unser eigenes Zimmer bezogen! Es ist einfach herrlich hier! Wir haben viel Platz zum Spielen und Toben und Jagen und was sonst noch so Freude bereitet! Viele Äste und Gegenstände zum Klettern, eine eigene Höhle, einen Kratzbaum zum Rumwuseln und Vieles mehr! Ich kann mich trotz meiner schlechten Sicht sehr gut orientieren und Steevi zeigt mir den Rest! Klar gibts auch noch Fotos von uns!!!

 Steevi wirkt richtig klein im Gegensatz zu dem Raum;) Und wir haben unser eigenes "Liebesnest"...kuscheln mit Steevi ist doch einfach das Größte!!!!

 

30.03.2008

Ich habe schon so lange nichts mehr von mir hören lassen also wollte ich euch mal wieder ein bisschen aus meinem Leben berichten udn natürlich auch neue Fotos zeigen!

Uns gehts wie immer richtig gut! Unsere Menschen haben für uns den raum wieder ein wenig umgestalltet, sodass wir jede Menge zum Spielen, Toben und Entdecken haben!

Steevi ist ein richtiger Kavalier geworden! Er umschwärmt mich tagtäglich und putzt mich, kuschelt und begleitet mich wo er nur kann...irgendwas liegt da im Busch ;)

Hier mal wieder ein paar Fotos von uns...ich bin ziemlich gewachsen;)

Das Jagen bereitet uns immernoch Freude und wir können ungestört unserem jagdtrieb nachgehen! Wir bekommen ständig nur die leckersten Futtertiere! Neulich hat Steevi sogar einen riesigen Degu erlegt!

Und hier ein paar Fotos von uns und Ausschnitte unseres umgestallteten Raumes!