guteSeelen@Home   

 



 SUCHE:
 

Besucherzähler



» Über Uns

 

Sunny&Kitty

Die K&S Berlinhedgies stellen sich vor! 

 22016K_S1.jpg

Hallo!

Wer sind die Betreiber dieser Homepage und wer steckt hinter den "K&S Berlinhedgies"?!

Auf diesen Seiten möchten wir uns euch einmal näher vorstellen!

 

Der "Liveaholic"

"Kitty"

 22016kitty.jpg

 

Mein Name ist Katharina, aber die meisten nennen mich Kitty.

 Geboren bin ich am 02. März 1984 in Stralsund.

Ursprünglich stamme ich aus einer Kleinstadt im schönen Norden.

Nachdem ich meine Ausbildung in Rostock absolviert hatte, zog es mich für meinen weiteren beruflichen Werdegang nach Berlin.

Hier habe ich auch meinen Mann Stephan (Sunny) kennen gelernt und mir gemeinsam mit ihm ein wundervolles Leben aufgebaut.

Von Beruf bin ich Krankenschwester mit Leib und Seele und mittlerweile in der klinischen Forschung tätig.

Wenn mein Beruf und meine Familie mich nicht gerade auffressen;), sind meine Hobbys folgende:

Meine Tiere, denen ich viel Zeit und Liebe widme , Rebornen, Modellieren, Bücher schreiben, Lesen, Kino, das Internet, Freunde treffen, singen und Texte verfassen und jede Menge Basteleien.

Ich bin in mehreren Foren als Moderator tätig und befasse mich mit Tierschutz soweit es mir möglich ist.

Außerdem bin ich ein großer Serienfreak! Ohne meine Serien wäre ich nur ein halber Mensch ;) !

Zu meinen Lieblingstieren zählen ganz klar exotische Igel, die ich mittlerweile eingehend studiert habe und die mich immer wieder Neues lehren!

Desshalb sind wir Gründungsmitglieder des EHCE e.V., eines Vereines der sich diesen wundervollen Tieren widmet!

Wir betreiben eine kleine Igelzucht die uns viel Freude bereitet.

Jeder Wurf ist immer wieder etwas ganz Besonderes für uns, gerade, da diese aufgrund privater Umstruckturierung seltener geworden sind.

Aber auch Reptilien und andere Exoten haben es mir angetan und ein Leben ohne Tiere könnte ich mir nicht mehr vorstellen!

Ich bin froh, einen Mann gefunden zu haben, der meine Leidenschaft ausnahmslos mit mir teilt.

Das perfekte Glück habe ich jedoch als Mutter gefunden! Unsere wundervolle Tochter "Samantha, Amanda" ist am 07.Januar 2009 zur Welt gekommen. Seitdem ist nichts mehr wie es war, aber dafür umso wundervoller!

Am 10.11.2010 folgte ihr Brüderchen Dean und erfüllt uns mit unsagbarem Stolz und Glück.

Sie haben unser Leben und unsere Liebe perfekt gemacht.

Da ich jedoch leider auch das Schicksal vieler anderer teile, eine Sternenmama zu sein, bin ich ehrenamtlich in der Sternengemeinschaft tätig und unterstütze andere, meist frische Sterneneltern und gestalte Figuren zum Gedenken.

Zudem habe ich mein Talent als Buchautorin entdeckt und bereits meinen ersten Roman im Jahr 2013 veröffentlicht. Weitere sind in Arbeit. Das Schreiben erfüllt mich sehr und zeigt mir eine ungeahnt kreative, fiktive Welt auf.

 Stephan

 "Sunny"

Mein Name ist Stephan aber meine Freunde kennen mich alle unter "Müller"...einige nennen mich "Sunny".

Ich bin am 28. November 1981 in Berlin geboren.

Von Beruf bin ich Elektroinstallateur mit Fachgebiet Notstrom.

Meine Freizeit widme ich unseren Tieren, meinen Freunden, genieße die Zweisamkeit mit meinem Schatz, die ja durch "Viersamkeit" abgelöst wurde;) oder bastel herum.

In meiner Vaterrolle bin ich völlig aufgegangen und ich kann mir nichts perfekteres vorstellen, als unsere süße Familie, wozu ich natürlich alle zähle! (Meinen Schatz, meine bezaubernden Kids und unsere Tiere!)

Mit dem Internet habe ich nicht allzuviel am Hut, das überlasse ich lieber Kitty.

Zu meinen Lieblingstieren zählen unsere Chinchillas und Schlangen.

Die meisten unserer Terras und Gehege habe ich selbst gebaut, was mir riesig Spaß macht.

Ich lebe schon mein ganzes Leben in Berlin.

Hier habe ich die Liebe meines Lebens gefunden...Kitty, unsere Kinder und die Tiere!